beratungS-SERVICE

 

 

 

Jetzt Wohneigentum erwerben! Die Chance der historischen Tiefzinsen nutzen!

 

Seit Jahren hält die historische Tiefzinssituation an. Ein Ende dieser Situation scheint auf Jahre hinaus nicht in Sicht zu sein. Es ist offensichtlich, dass Wohneigentümer von dieser Situation profitieren, während die Mieten aufgrund der Marktverhältnisse nach wie vor hoch sind. Das angefügte Berechnungsbeispiel der Raiffeisen zeigt, wie die Verhältnisse aussehen: Ein Mieter bezahlt für eine 3.5-Zi-Mietwohnung ohne Nebenkosten pro Monat CHF 1'700.-. Wenn er 20% Eigenmittel für den Kauf dieser Wohnung aufbringen kann (20% von 480'000.- = CHF 96'000.-), dann sollte er jetzt die Chance packen und den Wechsel zum Wohneigentümer vollziehen. Die Kosten für Verzinsung und Amortisation und Rückstellungen für spätere Renovationen betragen pro Monat nur noch CHF 1'091.-. Das ergibt einen monatlichen Kostenvorteil von CHF 609.-. Und pro Jahr eine Vermögenszunahme von über CHF 7'000.-.

 

Der Weg zum Wohneigentum ist einfacher, als viele denken. Meine fachmännische Beratung zeigt Ihnen den Weg: Kontakt. 

 

 

 

 

 

Mit der Kraft sonne in die Zukunft

 

 

 

Am Anfang jeder erfolgreichen Zusammenarbeit steht ein Gespräch!

  

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

 

 

 

Was ich mache?